Happy-Mood Quotes

Gute Laune Sprüche

Besuche uns auf Instagram, da findest du

täglich neue Beiträge und die aktuellsten Sprüche!


Diese Seite soll dir gute Laune bereiten. Verschiedenst Zitate sowie Sprüche werden dich vielleicht ein bisschen zum schmunzeln oder nachdenken bringen.


Viel Spaß beim Lesen!


Eure Christine

Wie abnehmen, wenn der Salat aus dem Burger fällt?


„Wie soll ich abnehmen, wenn mir immer der Salat aus dem Burger fällt?"


Kennt das jemand? Man will abnehmen, aber der Wille ist schwach und man erfindet mit Leidenschaft die aberwitzigsten Ausreden.




Buddha Spruch Glück

Ein Spruch der wachrüttelt und uns bewusst macht, wie wichtig es ist, mit welchem Glauben an sich selbst seine Ziele verfolgt.
 Positives Vorgangehen, im Vertrauen bleiben, ist manchmal gar nicht so einfach, allerdings maßgeblich entscheidend für unseren Erfolg.

Denn nur wenn wir an unser Glück glauben, nicht in Selbstzweifel oder gar leidvolles Jammern rutschen, erreichen wir unsere Ziele.


Ich kann ein Lied davon singen. Ab und an vergesse ich es wieder, aber mit jedem mal mehr Bewusstseinsarbeit finde ich meine Mitte und Selbstverstrauen.

Ich wünsche Euch, dass ihr an Eure Ziele glaubt. Wie sagt man so schön, Glaube kann Berge versetzen.

Bleibt positiv, ihr seid die Artitekten eures eigenen Glücks.

 


Lustiger Spruch zum Thema Abnehmen

Oh je fröhliche Winterzeit... Ich nehme regelmäßig im Winter ein oder zwei Kilos zu. Um mir dann im Frühjahr wieder den "Winterspeck" qualvoll runterzuhungern.


Und jedes Mal aufs Neue nehme ich mir vor:

"Dieses Jahr passiert mir das nicht!" Und dann startet die Vorweihnachtszeit, mit Lebkuchen, Glühwein und Weihnachtsmarkt...

Die Kraft der Klangschalen ist beeindruckend. Die Wirkung auf den Körper eine Wohltat...


Was genau Klangschalen bewirken. Wie man regenerieren und Heilungsprozesse im Körper mit ihnen anstoßen kann, das erfährt ihr in unserem Artikel in unserem Blogbeitrag über die wunderbare Wirkung der Klangschalen.

Wenn du wissen möchtest, welch wunderbare Wirkung Klangschalen auf unserem Körper haben,

dann spitz mal bei unserem Blogbeitrag ein.


Positive Sprüche & Zitate

„Einfach loslassen & mutig, barfuß der Feiheit & den Abenteuern entgegen gehen..."


Barfuß... sprich „mit Nichts“, ohne Absicherung, wie etwa Ersparnisse, dem Leben zu vertrauen, ist für Viele nicht einfach.


Aber manches Mal gibt es Momente, da zwingt einem das Leben in die Knie. Erst dann bemerkt man, dass es trotzdem weitergeht. Wer diese Erkenntnis mal gemacht hat, wird dankbar sein, denn er weiß, dass man sich aus jeder Sitution wieder herauskämpfen kann. Solange man einigermaßen gesund ist, geht es immer weiter. Wo auch immer ihr euch gerade auf eurem Lebensweg befindet. Gebt nicht auf! Umso spielerischer und weniger Angst wir haben, dem Leben mit all seinen Höhen und Tiefen zu begegnen, desto freier und glücklicher werden wir!


In diesem Sinne geht weiterhin mutig voran.

Sprüche & Zitate

„Glück & Freiheit ist, wenn du dich selbst annimmst, ohne die Bestätigung anderer zu benötigen." Ich muss zugeben, ich bin ein ziemlich harmoniebedürftiger Mensch. All zu gerne gehe ich das eine oder andere Mal Konfrontationen aus dem Weg. Und als ich noch jünger war traute ich mich manchmal nicht Dinge zu tun, die evtl. anderen Menschen nicht gefallen könnten.


Damals hatte ich immer erst die Bestätigung von Freunden oder Familie eingeholt, bevor ich größere Entscheidungen traf.  Inzwischen konnte ich diese Eigenschaft weitestgehend zum Glück ablegen. Darüber bin ich sehr froh. Denn umso mehr einem egal ist, was andere von einem denken, um so freier und glücklicher kannst du dein Leben genießen. In diesem Sinne, stylt euch nach Stimmung mit "Topfschnitt" oder "Iro". Habt lange, kurze, schwarze oder bunte Nägel. Schlaft, wenn euch danach ist auch mal bis mittags aus und hängt mal ein ganzes Wochenende im Pyjama ab. Am Wichtigsten ist es: Steht zu euch, was auch immer ihr tut und liebt... 

Lustiger Spurch Sommer

Geht es euch auch so? 
 
Ich bin schon wieder total untersommert.😄

Sobald der Fasching vorbei ist, die Tage kürzer werden, kann ich den Frühling und die ersten sommerlichen Sonnenstrahlen kaum mehr erwarten. Da fühle ich mich dann immer tooootal untersommert. Geht es euch auch so? 💛 


Wer Lust hat, mit Yoga fit in den Sommer zu starten... kann bequem von Zuhause aus, direkt mit Online-Yoga starten und sobald es erlaubt ist, freuen wir uns natürlich dich vielleicht einmal direkt in unserem Studio begrößen zu dürfen.

Yoga-Kurse
Lustiger Spurch Sommer

"Vertraue der Liebe & dem Glück,
Glaube an Magie & schaue nicht zurück
.


Tu was dir gut tut, JETZT gleich hier,
denn dieses Leben gehört nur dir.

 
Ich bemerke immer wieder im Alltag, wie ich versuche das Leben zu kontrollieren. Unbewusst gebe ich mir sehr wenige Auszeiten, da ich befürchte, dass sich das "rächt". Aber ich muss immer wieder feststellen, dass das Leben einem auffängt. Gerade in Zeiten, wo nichts mehr geht, und gefühlt alles still steht, macht das Leben wieder einen Ruck und es geht weiter. ... und das meist noch besser als vorher.


Somit wünsche Ich euch einen entspannten Tag, vertraut auf das Universum.

Denn alles was mit rechter Absicht unternommen bzw. gemacht wurde, wird sich für euch zum Positiven fügen.


Zitat Albert Einstein

„Wer für etwas wirklich im wahrsten Sinne "brennt ", der entwickelt mit der Zeit eine besondere Begabung.

... für alle, die sich nicht für talentiert halten, aber wie ich mit Herzblut neugierig sind... geht mutig Schritt für Schritt voran. Auch wenn ihr in einem bestimmten Bereich keine besondere Begabung haben solltet, so seid euch gewiss, wenn ihr leidenschaftlich neugierig jeden Tag praktiziert & übt, dann ist eure Gabe bereits unterwegs zu euch... 🤗💚 Und vorallem, habt einfach Spaß, wo auch immer euch dieser Weg führen wird.


In diesem Sinne, wünsche ich euch jeden Tag aufs neue viel Mut, Leidenschaft und Neugierde, habt einen schönen Tag!


Buddha Spruch

„Alles was wir jetzt sind, ist das Resultat unserer Gedanken“


Ich muss zugeben, dieser Satz, "schmeckt" mir oft so gar nicht. Ungern gebe ich zu, dass ich letztlich meist mein eigener, größter Saboteur bin, wenn es um die Erreichung von Plänen geht. Aber ich bin mir im Klaren, dass ich mir sehr oft gerne selbst im Weg stehe. Zugern finde ich Ausreden, warum ich nicht kann. Gerade wenn es schwer wird, rede ich mir ein, dass mein Vorhaben im Moment, auf Grund der derzeitigen Situation, nicht umsetzbar ist. Allerdings stimmt das nicht. Das Leben bietet nie die idealen Voraussetzungen, um einen neuen Weg einzuschlagen. Neue Ziele sind immer Herausforderungen, egal wann, egal wie. Egal wie anstrengend es ist, egal wie es einem geht, egal wie dein Umfeld gerade ist, trete aus aus der Komfortzone! Ich weiß, sich zu verändern, bedeutet Gewohnheiten aufgeben.


ABER ES IST MACHBAR: Laut Recherchen, benötigt man ca. 60 Tage, bis wir eine neue Arbeit, Tätigkeit bzw. Veränderung als Gewohnheit leicht und locker in den Tag integrieren können. Eine Zeit, die erst mal beschwehrlich werden kann und anfangs viel Aufmerksamkeit fordert. In diesen Tagen der Veränderung, wenn es beschwerlich ist, ist es besonders wichtig achtsam zu sein, was man denkt. Bleibt positiv und stark, bis es zur Gewohnheit wird. Denn Alles ist letztlich das Resultat unserer Gedanken…


Lustiger Spruch

„Spiel mir nichts vor, außer es ist ein schöner Song!" Die Zeit während des Lockdowns ist nicht die leichtetste, so manches Mal sind wir emotional am Limit. Die Umstände, nur wenig Menschen sehen zu dürfen, keine Abwechslung im Alltag und ggf. die Angst, das es im Freundes- oder Familienkreis zur Ansteckung kommt, wird oftmals zwar nicht bewusst wahrgenommen, aber ist manchmal trotzdem unterschwellig in unseren Gedanken. Das ist es das Beste, sich mit guter Musik abzulenken. Ich liebe Musik, sieh heilt die Herzen aller Menschen. Sobald mir eine Arbeit etwas schwieriger von der Hand geht, mache ich Musik an. Und schon geht es viel leichter!


In diesem Sinne, dreht euren Radio auf und habt einen schönen Tag!


Lust auf eine sinnliche Yogastunde mit Musik? Dann schaue mal bei unseren Kursangeboten vorbei:

Yoga-Kurse
Lustiger Spruch

Kennt ihr das? Ihr seid gerade am Autofahren und es läuft ein genialer Song. So ab und an ist man eigentlich schon am Ziel angekommen, ... aber das Lied ist im Moment soooo toll ... da fährt man halt noch einmal eine oder zwei Runden um den Stock ...
Das sind die kleinen Augenblicke, in den man ganz in der Gegenwart das Leben genießt... 🙃💜


 Ich liebe diese Momente, sie sind es die das Leben so schön machen...


Geht es euch auch so?

Share by: